SCR Logo History Partner
Wir über uns
Bilder
Rennen
Termine
Wegbeschreibung
Email to SCR: info@scr-nt.de
Impressum

Es war einmal...

der Traum vom Rennfahrer werden...

...leider blieb dieser Traum nur ein Traum, ein scheinbar nicht zu erfüllender Traum...

Doch da kam uns eine Idee! Erinnert an die guten alten Zeiten, als Omi noch die Carrera-Bahn zu Weihnachten für uns aufbaute, erinnert an die schönen Tage, als der Christbaum leuchtete und wir mit funkelnden Augen endlich wieder einmal die grauen Drücker in die Hand nehmen durften...

Lang ist es her...

Doch das Kind im Manne (in der Frau) strotzt vor Begeisterung, wenn wir jetzt unsere Regler fest umklammern und bis zum Anschlag durchdrücken.

Wir haben uns gefunden, schon vor Jahren...und keiner von uns dachte daran, dass es einmal so weit kommen würde...

Wir haben das Rennfieber im Blut, das Gummi unterm Hintern und die vor Erregung vibrierenden Hände fest um den Regler gekrallt. Wir sind ein Team, unsere eigene Konkurrenz und unser Ansporn immer besser zu werden.

Wir sind der harte Kern, die Nuss, die du erst noch knacken musst. Wir sind wir...


Seitenanfang